Mündliche Biologieprüfung

Ein Student bekommt eine Frage und grübelt lange darüber nach. Der Professor wird ungeduldig. Dann bietet der Student an, seine Kenntnisse in dem Fach anders nachzuweisen.
Der Student schlägt dem Prüfer ein Experiment vor. Er holt aus seiner Tasche einen dicken Regenwurm heraus, zieht ihn in die Länge und beschmiert ihn mit dem Sekundenkleber. Dann holt er einen Hammer und schlägt den stocksteifen Regenwurm wie einen Nagel in die Sitzbank rein.
Der Professor scheint über das Experiment begeistert zu sein und entlässt den Studenten mit der Note „sehr gut“.
Nach ein paar Tagen wird der Student von dem Professor aufgesucht: „Herr Petrov“, sagt der Professor lächelnd und äußerst zufrieden, „hier ist eine Flasche Sekt und Schokolade von meiner Frau mit einem herzlichen Dank für den Tipp!“

Durchschnitt: 2.3 (3 Stimmen)
Werbung :) BIO Maca Wurzel statt Sekundenkleber: http://amzn.to/2saSjxw